Festliche Weihnachten im Museum 2021

Im zweiten Jahr in Folge wurde mit viel Liebe zum Detail die Werdauer Weihnachtsausstellung im Museum aufgebaut - nur leider kann diese wieder nicht besucht werden. Daher haben wir uns dieses Jahr gedacht, wenn die Besucher nicht in das Museum können, dann bringen wir das Museum eben direkt zu den Besuchern und Gästen nach Hause.

Lasst euch vom Weihnachtsmann in die wundervolle Welt von Weihnachten entführen und erhascht so einen Blick auf die Ausstellung. Aber nicht nur das, denn für ganz besonders aufmerksame Zuschauer gibt es sogar etwas zu gewinnen. Der Weihnachtsmann hat im Museum seine Mütze verloren und bittet um Mithilfe bei der Suche, denn ohne Weihnachtsmannmütze wird es nachts kalt, wenn er von Haus zu Haus reist um Heiligabend seine Geschenke zu verteilen.

Findet die Mütze im Video und meldet euch bis zum 24.12.2021 (mit Angabe von Zeit und Ort der Mütze im Video) bei der Stadtverwaltung Werdau postalisch an Stadtverwaltung Werdau Fachbereich Stadtmarketing Markt 10-18 08412 Werdau oder per Mail an pressestelle@werdau.de.

Ihr könnt viele tolle Preise gewinnen, darunter Airpods, Weihnachtsfilme, eine Familienkarte für das Stadt- und Dampfmaschinenmuseum u.v.m.
Mitmachen lohnt sich! Teilnahmeschluss ist der 24.12.2021.

HO HO HO und viel Glück bei der Suche!

... zum Video     ... zur Diashow             zurück zum Archiv